Donnerstag, 3. August 2017

Gatecamp 2017

Moin.

In diesem Jahr fand das EMSI-Gatecamp zum fünftenmale auf dem Campingplatz Teichmann statt.
Es stand zum dritten mal unter meiner Feder. Was aber nicht ganz stimmt, denn jeder steuert etwas dazu bei.

Diesmal stand das Gatecamp unter einem besonderen Stern, denn diesmal war es seit langer Zeit mal wieder ein Allianztreffen. Fast alle Corps haben kleine Abordnungen geschickt, um zu schauen, wie wir so ticken. Ich glaube, wir haben keinen Enttäuscht und es wurde wieder viel gelacht. Dabei haben wir auch zwei neue Arten von Drohnen unter den Fittichen von SMAX (dem Ally-CEO) entdeckt. Wir tauften sie kurzer Hand Hobo 1 und 2. Die beiden haben sich nicht an normales Bier getraut und vergnügten sich dann mit Alster... Klar, dass das gerade bei den alten EMSI-Piloten für Gelächter und die dazugehörigen Sprüche sorgte. Natürlich waren diese nur Spaß und nicht zu ernst gemeint. Sie nahmen es mit Humor und versprachen zum nächsten GC wieder zu erscheinen.

Hier mal ein Bild von unseren kleinen, süßen Hobgoblins:


und was hat er da in der Hand, unsere kleine Civillian Hobo? 😉
Es war wieder ein geniales Erlebnis und ich persönlich habe es sehr genossen, gerade mit den "alten" EMSI das ein oder ander Bier zu trinken und über alte Zeiten zu quatschen, denn es war mein letztes als aktiver Pilot der EMSI.

Ja, es ist kein Schreibfehler. Ich habe meinen Dienst bei der EMSI quittiert um mich neuen Aufgaben und Bereichen zu witmen.

Warum? Das lässt sich jetzt schwer erklären. Die EMSI ist eine Corp, die mittlerweile sehr auf Effektivität und WH getrimmt ist. Also ohne den alten Geist der EMSI und zwar der der Freiheit, ohne Zwänge, aber dennoch zuverlässig. Die Jungs machen einen bomben Job in Loch, aber wer die alte Truppe kennt, der merkt schnell, dass etwas wichtiges Fehlt. Die Art wie man miteinander umgeht ist nicht mehr die Truppe, welche man sofort am nächsten Tresen trifft und zusammen nen Bier weg haut, sonder sehr Professionell. Eigentlich bin ich ja nicht ganz unschuldig an dieser Situation. 
Die EMSI stand vor drei Jahren kurz vor ihrem Ende. Damals haben Keram Severasse, Nasil Dulgur, Mike Lowrey, Miia Taranogas und ich entschieden, dass es kein Ende der EMSI geben darf und durch den damaligen Blog von Neo, der damals schön umschrieb, dass ein Loch Fluch und Segen sein kann, besiedelten wir NSF. Solangsam kam wieder Leben in die Corp und es entwickelte sich eine kraftstrotzende Maschinerie.
Hätte man mir vor gut einem Jahr gesagt, dass ich diesen Schritt mal tue, den hätte ich ihn ausgelacht.

Mir bleibt nur noch zu sagen: "Es war zwar eine harte, aber schöne Zeit bei euch. Jeder einzelne von euch hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich werde euch nie vergessen. Fly safe und vergesst den alten Mönch nicht!"

Seit Montag habe ich meine Dienst bei Neovenator´s Corp, den Schweinen im Weltall angetreten. Promt habe ich natürlich gleich meine ersten Titel eingefahren, den SCHWEINEPRIESTER.
Ich bin gespannt, was mich erwartet. In einer so großen Ally/Coalition bin ich noch nie geflogen. Ganz neu bin ich da natürlich nicht, da die Corp auch einige ehemlige EMSI und Unique Piloten hat.


weiter unten findet ihr noch ein paar Bilder aus dem Gatecamp.

In diesem Sinne

Oink Oink

Euer Mönch (Schweinepriester 😉)

Panasius Ishandor




Janz wischitg... Futterstelle

Noch wichtiger die ZWEI Tränken


Gatecamp-Fleet 2017


Degestus hat immer ein Target

Unser "Alt"-EMSI Günni zu Besuch

Gatecamp-Keepstar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen