Montag, 3. Juli 2017

Schaffe, schaffe Häusle baue

Moin.

Frisch aus dem verdienten RL-Urlaub und ziemlich ausgeruht, melde ich mich zurück und mit einem neuen eigenem Projekt.

Ich habe mir einen Alt über die Jahre heran gezogen, welche mal nur als ein Scanner und Hauler sein Dasein fristen sollte, aber nun ein fast komplett ausgeskillter Indu-Char ist. Nun will der Mönch (also meiner einer) sich mal mit etwas anderem als Fights (PVE/PVP) beschäfftigen, denn EvE hat mehr zu bieten, als man denkt. Dazu gehört auch der Bereich der Industrie, wo ich mal mein Glück versuchen werde.

Dennoch scheine ich zu blöde zu sein, einen Sheet zu schreiben, womit ich entsprechende Berechnungen machen kann... Die Aktuellen, welche man im Netz findet, sind meist noch auf Station- und POS-Produktion geschrieben und haben die verschiedenen Zitadellen noch nicht integriert. Also wer mir mal freundlicher Weise mal unter die Arme greifen kann und möchte, kann sich gern mal bei mir melden. (Bevor ich meine Monitore,vor Frust und Verzweifelung, mit Schwung durchs Fenster schmeiße) Kurz gesagt... H I L F E !!!!

Also bitte meldet euch!

So long

Euer

Mönch aka Panasius Ishandor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen