Dienstag, 30. Mai 2017

Ende der (selbst auferlegten) Nachrichtensperre

Moin.

Es ist endlich geschafft.

Nachdem ich beim letztenmal darüber schrieb, was wir EMSI´s gerade im Schilde führen, habe ich mir mal kurzer Hand eine Nachrichtensperre auferlegt.
Warum? Tja, dies ist immer Teil eines Aufbaus in Eve.
Niemand soll erfahren, was gerade im Gange ist, um mögliche Schwächen oder Angriffsmöglichkeiten offen zu legen.

Nebenbei wisst ihr ja alle, das EMSI ja nicht nur Freunde hat und um denen nicht noch ne Steilvorlage zu leifern... Naja, ihr wisst schon.


Seit dem gestrigen Abend können wir nicht nur verkünden, dass unser kleines Home nun fertig eingerichtet ist und unsere Pilotinnen und Piloten ihre unzensierten Bilder im Spinnt aufghängt haben... (Malt euch selber aus, was für welche ;-)  )

Ebenfalls gab es was gaaaaaaaaaaaaaanz besonderes in der EAT MY SHORTS INC.-Geschichte!
Die jenigen unter euch, welche die Blogs von Neo und Aramé verfolgen, werden jetzt etwas geflasht werden... EMSI ist einer Ally, Namens Almost Competent [PR0FI], gejoint.
Wir haben es echt mal wieder getan. Eigentlich ist es nur ein Ding für´s Papier, denn man kennt sich schon länger und ist auch schon sehr oft miteinander geflogen. Die Rede ist von Gambrini. Lustigerweise haben deren CEO und ich, letztes Jahr noch im Suff auf dem Gatecamp drüber gefrozellt und haben ausgeliter, wer mehr Anrechte auf Rekruten hat... Der arme Kerl hat damals glatt verloren.

Mal sehen, wir er sich dieses Jahr so schlägt... (ob er im Trainingslager war?)
Ich für meinen Teil freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe doch, dass sich noch der ein oder andere von ihnen zum Gatecamp anmeldet, damit wir das gebührent feiern können und der arme kleine SMAX nicht wieder alleine mit mir trinken muss... ;-P

Wie ihr sehen könnt ist reichlich Bewegung in der Truppe und es wird definitiv viel zu berichten geben.

Ich freu mich drauf, euch darüber zu berichten und eure Kommentare darüber zu lesen.

So long

Eure

Mönch aka Panasius Ishandor

Mittwoch, 26. April 2017

It´s done

Moin.

Es ist viel passiert in den letzten Tagen.

Aufgrund einer Erweiterung der EMSI haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, uns ein weiteres Loch zur Gemüte zu führen. Ein nettes kleines C5.

JA!!! WTF ein C5!!!

Trotz der Kriege haben wir einiges an Material quer durch New Eden geschippert und das komplett ohne Verluste!

Heute war es dann soweit. Wir haben den Final, unter der Führung von Hamilton Ellecon die Eviction gesetzt und machen uns jetzt ordentlich breit. Es ist schon sehr spannend, wenn man überlegt, wo wir mal angefangen haben und wo wir jetzt stehen.
Wir wachsen und wachsen. Zwar in einem gesunden Maß und auch nicht jeder kann und wird zu uns kommen, da wir doch aus der Vergangenheit gelernt haben.

Doch nun besiedeln wir unter anderem ein C5 und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon dort. Wir haben zwar noch keinen Namen für das Baby, aber der kommt noch. (Für Vorschläge bin ich gern offen und werde diese auch an unserer Corp-Führung weiterleiten)

Achja, heute hat uns (mal wieder) Pirat den Krieg erklärt... Möchte ja mal wissen, ob die es nicht kapieren wollen... Ich versuche es mal anders... 

W A R D E C    Z W E C K L O S!!!!!!

Ich schiebe hier mal die Killmail und nen paar nette Bilder zu unserer "kleinen" Aktion rein.







Ich muss echt sagen, es war ne saubere Sachen und jeder Pilot hat wieder einen super Job gemacht. Bin echt gespannt, was die Zukunft noch so mit sich bringt. Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.

So long

euer

Mönch

Mittwoch, 12. April 2017

Highsec-Kriege und ihr gaaaaanz spezieller Reiz

Servus Leutz.

Die meisten von euch kennen und lieben sie genauso sehr wie meiner einer.

Was ich meine?

Die super duper, extrem spannenden und Nerven aufreibenden Kriege, welche durch die achso schlimmen Merc´s durchgeführt werden.

Diesmal hat es uns auch noch gleich zwei Wochen mit zwei Ally´s, Namens Pirate und Marmite, erwischt... Och wie schlimm... Gähn... Schnarch...
Wenn diese Typen wenigstens mal richtige Eier hätten oder sich mal informieren, wem sie da nen Krieg erklären, aber ich tippe mal, dass sie einfach nur ihren Auftrag erledigen wollen...

Aber schon irgendwie interessant, dass ausgerechnet gleich zwei Merc´s auf uns aufmerksam werden... Wenn da nicht ein gewisser Herr die Finger im Spiel hat...? Ich darf ja leider keine Namen nennen, da er ja dann wieder die Bittervetkeule heraus holt,was zur folge hat, dass ich bei einem sehr großen Taschentuch-Hersteller anrufen und für den armen Kerl nen Jahresabo bestellen muss... Ei gutschi gutschi gu...

Ihr merkt schon, dass mich diese Art von Kriegen sowas von überhauptnicht interessiert, aber die Spielmechanik gibt es nun mal im Spiel her.

Aber eines kann ich gern mal tun. Und zwar möchte ich mich im Namen der oben genannten Ally´s für das extrem leicht verdiente Geld, ohne Waffeneinsatz oder die Gefährdung derer Schiffe bedanken.

Tja was soll ich sagen, wenn du meinst, dass du uns damit ärgern kannst...

Try again and learn from Pro´s

So long

euer

Mönch

Donnerstag, 23. März 2017

It´s on the way!!!

Moin.

Einige haben sich bestimmt schon gefragt: "machen die EMSI´s dieses Jahr garkein Gatecamp?"

Natürlich machen wir eines! Wir starten dieses Jahr zum fünften mal ins legendäre, einzigartige, wundervolle, geniale Gatecamp!!!

Neben der EMSI werden auch wieder Piloten befreundeter Corps und einige Gäste, wie den Podlingen und Memphis Vaille (auf den ich mich besonders freue) erwartet.

Es werden wieder Tonnen von totem Tier und Hektoliter Bier vertillgt.

Mir ist dieses Event persönlich sehr wichtig, da es zum einen an die Wurzeln der EMSI erinnert und zum anderen die Grundfeste unserer Corp festigt. Denn wir sind nicht nur Ingame oder über WhatsApp in Kontakt, das RL und das dazugehörige Treffen ist uns sehr wichtig.

Ich komme besser mit den Leuten klar, wenn man sich min. einmal in die Augen gesehen habe und wo kann man das besser, als bei nem guten Steak und kühlen Bier.

Um das alles was da aufgestellt wird, legen sich die EMSI´s wieder richtig ins Zeug und kramen in den tiefsten Ecken ihrer kleinen Kajüten in Little Moes (unsere Zitadelle und Home der EMSI) und schaffen es mit allem, was irgendwie Frachtraum hat, zum Stagingsys nach Herzhausen, wo wir die Schweizertaschenpossen ankern werden und es gut gehen lassen.

Ich kann es kaum noch erwarten!!

Wir werden vom 28.07. bis zum 30.07.2017 dieses Event starten. Mal sehen wer uns noch so alles mit seiner Anwesenheit beehrt. Solltet ihr interesse haben, daran teilzunehm
en und nen paar verrückte Lochis kennen zu lernen, dann meldet euch Ingame bei mir, damit ich euch entsprechende Infos geben kann.

Also bis die Tage

Euer Mönch

Panasius Ishandor

Montag, 6. März 2017

Nun lernt er das Laufen

Ola!

Viele von euch haben sich bestimmt gefragt: "Lebt der Mönch eigentlich noch?"

Die Antwort ist ganz einfach... Ja, tut er!

Wie ihr seht habe ich mich dazu entschlossen auf eigenen Beinen zu stehen.  Dies tue ich nicht, weil Aramé und ich uns gestritten haben (was wir wirklich nicht getan haben). Nein, ich will es mal alleine versuchen, also so zu sagen "laufen" lernen.

Aramé hat mir die ersten Schritte in der Bloggerwelt auf seinem Channel warp2sun.de
ermöglicht und aufgezeigt. Dafür hier meinen besten Dank.

Ebenso möchte ich mich bei Neovenator und Jezaja bedanken, welche mir beim Erstellen dieses Blogs, unter die Arme gegriffen haben.

Was wird euch hier erwarten?
Ich werde euch die ein oder andere Geschichte, welche ich erlebt habe darbieten und auch über das Leben im Wurmloch berichten, um gerade den Neuen unter euch, etwas Angst vor dem pösen pösen WH zu nehmen.

Also bis die Tage

Euer

Panasius Ishandor
aka
der Eve-Mönch